Ansatz

Wir sehen Reputation als zentralen Faktor für den Unternehmenserfolg. Unsere Kunden wollen wir in die Lage versetzen, das Potenzial eines Reputationsmanagements zu erkennen und zu nutzen.

  • Wir messen und analysieren Reputation,

  • identifizieren und gewichten die Treiber,

  • erarbeiten Strategien und

  • befähigen zu einem themen- und funktionsbezogenen Reputationsmanagement.

 

Darüber hinaus beraten wir zu allen Fragen der Unternehmensreputation, bieten Schulungen und Trainings an und unterstützen vor Ort im Rahmen von Projektarbeiten und Mandaten.

Wir setzen auf ein starkes Partner- und Kompetenznetzwerk in den Bereichen Messung, Mediendaten und Kommunikationsberatung. Unsere Modelle zur Quantifizierung von Reputation sind wissenschaftlich fundiert und erprobt. Wir verfügen über exzellente Kenntnisse des Schweizer Marktes in wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Hinsicht und der entsprechenden Medienlandschaft.

Unsere Angebote richten sich an Unternehmen - B2C und B2B - und Organisationen. Angesprochen sind alle Unternehmensbereiche, die mit dem Thema Reputation zu tun haben: Verwaltungsrat, Geschäftsleitung, Bereichsleitung, Fachspezialisten und insbesondere die Unternehmenskommunikation. 

© 2020 zihlmannpartner | Büro 65 | Bahnhofstrasse 65 | 8001 Zürich | info@zihlmannpartner.ch | +41 44 500 22 05 | 
  • Linkedin_Logo_edited

Netzwerkpartner

CRO_SWISS_WhiteMen_Pfade_200201.png