Unser Ansatz

Reputation ist ein mächtiger immaterieller Unternehmenswert.
Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, Reputation als Werttreiber zu erkennen und zu nutzen mit:

  • Beratungen zum strategischen und operativen Reputationsmanagement

  • Reputationsmessungen und -analysen

  • Entwicklung von stakeholdergerechten Reputationsstrategien

  • Content-, Touchpoint- und Supportstrategien

  • Projektunterstützung, Schulungen und Mandaten vor Ort

Wir setzen auf ein starkes Partner- und Kompetenznetzwerk in den Bereichen Messung, Medienanalysen und Kommunikationsberatung. Unsere Modelle zur Quantifizierung von Reputation sind wissenschaftlich fundiert und erprobt. Wir verfügen über exzellente Kenntnisse des Schweizer Marktes und sind international bestens vernetzt.

Unsere Angebote richten sich an Schweizer und multinationale Unternehmen - B2C und B2B - und Organisationen. Angesprochen sind alle Unternehmensbereiche, die beim Thema Reputation in der Verantwortung stehen: Verwaltungsrat und Geschäftsleitung, Corporate Communications, Investor Relations, Marketing & Branding, Human Resources, CSR/Sustainability- und ESG-Verantwortliche.