Forschungs- und Analysepartner

Kompetenz- und Datenpartner

Medien- und digitale Reputation

Adwired_edited.png

Kommunikationsspezialisten

Netzwerkpartner

KA Logo RGB.jpg
CRO_SWISS_Color_200201.png
Mattenberger.JPG
GfK-Logo.JPG

Partner- und Kompetenznetzwerk

Die Basis eines effektiven Reputationsmanagements ist die Messung und Analyse der aktuellen Unternehmenswahrnehmung. Wir arbeiten in diesem Bereich mit erstklassigen Partnern zusammen:

 

GfK Switzerland ist unser Forschungspartner für die Stakeholder-basierte Reputationsmessung. Aufbauend auf einem erweiterten Modell des «GfK Business Reflector» führt das Unternehmen in unserem Auftrag Online-Interviews und Analysearbeiten durch.

 

Adwired AG ist unser Partner im Bereich der medienbasierten Reputationsmessung. Die Anwendung der Big Data-Lösung «BrandTicker» ermöglicht eine detaillierte, tagesaktuelle und vergleichbare Darstellung der Unternehmensreputation in den Print-, Online- und sozialen Medien.

 

Wir legen in unserer Beratungsarbeit grossen Wert auf die Operationalisierbarkeit der Ergebnisse und erarbeiteten Strategien. Mit dem Hinzuziehen von Kommunikationsspezialisten in den Bereichen Content-Strategie, Storytelling, Employer Branding, Corporate Responsibility, CEO-Kommunikation oder Krisenkommunikation ermöglichen wir einen effektiven Transfer der Insights und Strategien in wirksame Massnahmen.

Dementsprechend wählen wir die am besten geeigneten Partner aus unserem Kompetenznetzwerk für die jeweiligen Aufgaben.

CRO.SWISS ist die weltweit erste Peer-to-Peer-Kompetenz-Plattform für Reputation und will den Chief Reputation Officer (CRO) als Standard etablieren.

© 2020 zihlmannpartner | Büro 65 | Bahnhofstrasse 65 | 8001 Zürich | info@zihlmannpartner.ch | +41 44 500 22 05 | 
  • Linkedin_Logo_edited

Netzwerkpartner

CRO_SWISS_WhiteMen_Pfade_200201.png