Reputationsmessungen und -trackings
Reputationsanalysen

Datenpartner
Medien- und digitale Reputation

Adwired_edited.png

Netzwerkpartner

CRO_SWISS_Color_200201.png
GfK-Logo.JPG
Logo_Caliber.JPG

Partner- und Kompetenznetzwerk

Die Basis eines effektiven Reputationsmanagements ist die Messung und Analyse der aktuellen Unternehmenswahrnehmung. Wir arbeiten in diesem Bereich mit erstklassigen Partnern zusammen:

 

GfK Switzerland und Caliber sind unsere Forschungspartner für stakeholderbasierte Reputationsmessungen und Reputationstrackings. Sie führen in unserem Auftrag Onlineumfragen durch in der Bevölkerung und anderen auf diesem Weg erreichbaren Stakeholder - in der Schweiz und international - und erstellen statistische Analysen.

 

Adwired AG ist unser Partner im Bereich der medienbasierten Reputationsmessung. Die Anwendung der Big Data-Lösung «BrandTicker» ermöglicht eine detaillierte, tagesaktuelle und vergleichbare Darstellung der Unternehmensreputation in den Print-, Online- und sozialen Medien.

 

Wir legen in unserer Beratungsarbeit grossen Wert auf die Operationalisierbarkeit der Ergebnisse und erarbeiteten Strategien. Mit dem Hinzuziehen von Kommunikationsspezialisten in den Bereichen Content-Strategie, Storytelling, Employer Branding, CSR/ESG, CEO-Kommunikation oder Krisenkommunikation ermöglichen wir einen effektiven Transfer der Insights und Strategien in wirksame Massnahmen.

CRO.SWISS ist die Peer-to-Peer-Kompetenz-Plattform für Reputation. Sie fördert ein proaktives und vorwärtsorientiertes Reputationsmanagement als interdisziplinäre Kompetenz auf dem C-Level und im Verwaltungsrat.